Fotogalerie des Klepperns

Das Preiskleppern am 30. Januar 2008

Urkunden

Zum Schluss erhalten alle Beteiligten noch Ihre Unterlagen mit Terminplänen für die Veranstaltungen der kommenden Tage.

Fotogalerie Preiskleppern

Die Urkunden für die Sieger(innen) werden aus "Meisterhand" von Tobias Baur in einer sehr aufwändigen Schreibweise noch am selben Abend geschrieben.

Fotogalerie Preiskleppern

Die Hoheiten müssen regelmäßig über die Fasnachtszeit viele Auftritte absolvieren. Da die ersten bereits am Donnerstagmorgen stattfinden, gingen die meisten nun bald nach Hause.

Fotogalerie Preiskleppern

Helfer im Gespräch.

Fotogalerie Preiskleppern

Und schon wird besprochen, wie wir im nächsten Jahr das Preiskleppern gestalten. - Bis 2009.

Quelle: Fotos und alle Texte zu den Fotos Dr. Schuhmacher.

Klepperle